Michael Kaddu

Michael Kaddu ist Tanzkünstler aus Uganda und lebt in Berlin. In seiner künstlerischen Arbeit setzt er sich mit Themen auseinander, die die Menschen als Gemeinschaft sozial, politisch und wirtschaftlich betreffen. Als Künstler mit einem traditionellen, diversen Hintergrund dekonstruiert er Bewegungen, um mit dem Körper Informationen, Geheimnisse und Rhythmen zu erzeugen. Mit Mitteln der Übertragung baut er sich so ein eigenes Bewegungsvokabular auf. Er ist als Tänzer und Choreograf vorrangig in Deutschland und Uganda tätig.

Mi 31.05

Im öffentlichen Raum, Tanz

PLAY

Ortsspezifische Tanz Performance für den öffentlichen Raum
openair

Fr 02.06

Im öffentlichen Raum, Tanz

PLAY

Ortsspezifische Tanz Performance für den öffentlichen Raum
openair

Sa 03.06

Im öffentlichen Raum, Tanz

PLAY

Ortsspezifische Tanz Performance für den öffentlichen Raum
openair