Raphael Moussa Hillebrand

Der Choreograph Raphael Moussa Hillebrand nutzt seinen polykulturellen Background, um seine eigenen Visionen zu verwirklichen. Er begann seine Karriere als Tänzer, nahm anfänglich an zahlreichen B-Boy Battles teil und arbeitete gleichzeitig an Bühnenproduktionen mit – zunächst als Interpret, dann zunehmend in kollektiven Kreationen und heute als Choreograph, Kurator und Tänzer. Durch das Arbeiten auf internationaler Ebene greift er seinen Instinkt für gesellschaftspolitische Themen, das Übersetzen kultureller Facetten und kultureller Identitäten auf.
Seine Stücke werden national und international gezeigt. Als Mitglied der Gruppen Battle Squad und Animatronik ist er ein fester Bestandteil der heutigen Hip Hop Community.

Do 01.06

Tanz

Auf meinen Schultern

indoor
Do 01.06. 20:00
Deutsch